Über mich

Mein Name ist Else, bin  Baujahr 1946 und geboren in Oberfranken.

Seit fast 40 Jahren lebe ich aber in einem netten Städtchen in Oberschwaben.

Als nunmehr Single kann ich mich ganz meinen Hobbies widmen. Mein zur Zeit liebstes und zeitintensivstes ist Fotografieren

Da mein Großvater begeisterter Hobbyfotograf war, bekam ich den ersten Foto schon sehr früh geschenkt. Ein ganz simples Modell, das aber bald von anspruchsvolleren Ausführungen abgelöst wurde.

Eine lange Pause beim Fotografieren entstand nach meiner Heirat. Denn fortan übernahm mein Mann den Posten des Familienfotografen. Ich selbst betätigte nur noch selten den Auslöser einer Kamera.

Das änderte sich jedoch mit der ersten Digitalkamera. Sie brachte mir wieder die Lust am Fotografieren.

Die Bildbearbeitung am PC begeisterte mich zudem zunehmend.

Der Knipserei bin ich vollends verfallen, seitdem ich eine digitale Spiegelreflexkamera besitze.

Die Resultate meines Fotowahns können Sie auf den weiteren Seiten begutachten.

 

 

 

Meine Ausrüstung

 

Canon Power Shot S70

Canon EOS 400D abgelöst von Canon EOS 600D

Canon EFS 18-55mm

Canon EFS 60mm f/2.8 Macro USM

Stativ

 

 

Fotografieren ist allerdings nicht mein einziges Hobby. Was ich sonst noch so treibe ist unter

    

 

zu finden.

 

 

Ein weiteres Hobby von mir ist unter

dokumentiert.

 

Ganz neu

Bitte die Banner anklicken und Sie werden auf die entsprechende Seite weiter geleitet

_________________________________________________